+4366488922001 office@struttinbeats.com

SUB, StruttinBeats & megafon präsentieren….


28. Juli 2013 // Deep House, Tech House, Techno // Eintritt: frei

.. und DAS am Sonntag? // powered by MEGAFON.WN

Stadtpark // Wiener Neustadt // SO 28.07.2013 // 13 – 21 Uhr

Ja ihr habt richtig gehört! Das SUB & StruttinBeats präsentieren euch den außergewöhnlichsten Sonntag aller Zeiten!
Entspannte Amtosphäre, chilliger Sound, ein Lineup der Extraklasse und das ganze noch dazu open Air…
..und das am Sonntag? Was will man mehr 🙂

Es musizieren für euch: 

STEVE HOPE (Junge Wilde / Freiluft Walzer)

Der charismatische Jung-Niederösterreicher ist „der“ Shootingstar“ schlecht hin. Er besitzt neben seinen ausgegorenen Dj-Skills, vor allem eine großartige Strahlkraft und berührt die Menschen die er trifft auf Anhieb! Die größten nationalen Festivals Urban Art Forms, Beatpatrol, Frequency oder das GLOBAL 2000 Festival rissen bereits um den Youngster!
https://www.facebook.com/dj.steve.hope

DER WANDERER (Junge Wilde / Kein Sonntag ohne Techno)

Der JungeWilde-Wiener tanzt nun schon seit über einem Jahr und bringt die Wiener-Hipster-Gemeinde regelmäßig zum Kuscheln! Durch die Veranstaltungsreihe „KEIN SONNTAG OHNE TECHNO“ schaffte er sich bereits einen starken Namen. Die ersten Eigenproduktionen sind auch schon da, mal sehen was der „MAX“ noch so für euch hat 🙂
https://www.facebook.com/maximilian.wanderer

Supported by:

FLORIAN KALTSTRØM (Bedrock Rec./Mistakes Music)

www.facebook.com/florian.kaltstrom

CHRIS KLEIN (Panic Room)

https://www.facebook.com/christian.klein.739

MIK T & TOM FARON (…und DAS am Sonntag? / LIFT OFF! / StruttinBeats)

https://www.facebook.com/Michael.Mik.T.Tritremmel

https://www.facebook.com/tom.faron

Hardfacts:

…und DAS am Sonntag? // powered by MEGAFON.WN

SO 28.07.2013 – start: 13.00 – ende: 21.00 Uhr
Stadtpark (beim Pavillon) – OPEN AIR!
2700 Wiener Neustadt

free entry!

# Chill Place
# Liegestühle
# Cool Drinks
# Wuzzler
# Slackline
# gute Laune!!

StruttinBeats PA – reinforced by PL AUDIO (www.pl-audio.de)
www.sub.at