+4366488922001 office@struttinbeats.com

3,5 Wochen Jamaica…und die Kamera mit. Ein Paradies für Reggaeliebhaber und Soundbwoys….
Teil 1: Durch unseren lieben Freund Renzo von Mavrick Records hatte ich die Möglichkeit, beim legendären Sting Festival in der ersten Reihe zu stehen und viele tolle Künstler zu fotografieren. Dasselbe Glück hatte ich dann auch beim Stone Love Anniversary Dance am Gelände der Red Stripe Brauerei, wo unter anderem Fantan Mojah, Bounty Killer, John Holt und ähnliche Kaliber vertreten waren. Da ich erst kürzlich von Canon auf Nikon umgestiegen bin, war ich mir nicht ganz sicher, wie sich mein Fotografie-Prozess verändern würde. Nach dem ersten Knipsen war aber klar – das Teil (Nikon D4) ist supergeilomat. Ein wahres Nachtsichtgerät, das selbst noch ISO 12800 verträgt.

More to come!

Reggae Sting 30th Anniversary, Jamdown Area, Portmore/Jamaica

Im Auftrag für World A Reggae: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.597814506957464.1073741863.107272246011695&type=1

Und dann ist uns im Backstagebereich auch noch Barrington Levy über den Weg gelaufen:

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Genauso wie “Rising Star” Nature:

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Stone Love Anniversary Dance, Red Stripe Brewery, Kingston/Jamaica

PHOTO CREDIT ON ALL PICS IS MUVA aka FABIAN WENNINGER/struttinbeats.com
Please do not use without permission – contact office@struttinbeats.com