+4366488922001 office@struttinbeats.com

“All time something come back again” –

Unter diesem Motto steht dieses Jahr wieder der StruttinBeats-Auftritt auf der VIPE Partynight in der Arena Nova. Unzählige Male haben wir bewiesen, dass wir auf der VIPE rocken. So wird es auch dieses Mal sein.

Zusätzlich zu unserer locker-flockigen Anmoderation vor der Halle (von ca. 20.00-23.00 Uhr), zu der ihr herzlich eingeladen seid, öffnet sich der StruttinBeats-Floor pünktlich um 21.00 Uhr.

Zu hören gibts das neueste aus der Karibik – Reggae, Dancehall, Ragga und auch ein bisschen HipHop und Mash-Ups, gemischt, moderiert und zelebriert vom Reggae-Kompetenzzentrum im südlichen Niederösterreich, der SOUNDTANK CREW (MUVA, San Clemente, Chiquitaman). Zur Belustigung wirds noch den einen oder anderen illustren Gast geben, dazur aber vor Ort mehr 😉 ).

Lasst euch das nicht entgehen!

Hard Facts:

VIPE PARTYNIGHT | STRUTTINBEATS Floor

Freitag, 25.3.2011 – 21:00 Uhr

Kartenpreise: VVK 5-7€, AK 10€ (genauere Infos hier)

Anfahrt Arena Nova hier

StruttinBeats Soundtank Crew on Decks – playing Reggae/Ragga/Dancehal/HipHop/MashUps