+4366488922001 office@struttinbeats.com

Nach jahrelangem Selber-Machen und Verfeinern diverser DJ-Skills sind wir bei StruttinBeats nun soweit, unser Können und unser Wissen auch an den "Nachwuchs" weiterzugeben.

Wir wollen damit an eine der alten HipHop-Philosophien anschliessen, die von Afrika Bambaataa und seiner Zulu Nation verbreitet wurde: "EACH ONE TEACH ONE" – dies gilt natürlich nicht nur für die HipHop-Kultur, sondern wir sehen diesen Spruch auch als Leitspruch für unser Schaffen an.

Von der Geschichte des DJings, über verschiedene Musikrichtungen, Equipmentvorschläge und Mixtechniken und noch viel mehr gehen wir mit euch an den zwei Tagen einiges an.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn ihr euch für unseren Workshop im Triebwerk anmelden würdet (3.12.10 und 4.12.10)

Link: http://struttinbeats.com/v5/events/2010/dj-workshop-triebwerk-312-41210/